British Open Poomsse WTE A-class Turnier

Tolle Erfolge für die Niederöstereichischen Sportler aus Stockerau mit Silber- und Bronzemedaillen.
Nina Reinsperger hat, trotz Rückenschmerzen, in der Klasse U30 den 10. Platz von 28 Starterinnen erreicht.
Brigitte Birochs hat das Finale als 9. knapp verpasst,.
Fabian Koller und Marcel Gnant erreichten gemeinsam mit Dennis Nesensohn von TKD Mustang, den 2. Platz in der Klasse Team Junior Männlich.
Marcel Gnant erreichte den 4. Platz mit Natasha Hepp in der Klasse Paar Junioren.
Karin Träxler aus Guntramsdorf erreichte den 7. Platz.

 

Wir gratulieren herzlich.

 

Ehrungen der NÖ Young Champions 2017

Gestern fanden die Ehrungen der niederösterreichischen Young Champions 2017 in Wr. Neudorf statt.
Aus Niederösterreich wurden 7 NachwuchssportlerInnen für die errungen Titel im letzten Jahr geehrt.

Der Verband gratuliert nochmals recht herzlich.

 

30 Jahre NÖTDV u. NÖ LM 2018

 

Vergangenen Samstag, am 5.5.2018, fand die 30. niederösterreichische Landesmeisterschaft statt. Der Verband richtete nach 30 Jahren wieder einmal selber die Landesmeisterschaft in Poomsae und Kyorugi aus.
Zum 30-jährigen Bestehen des Verbandes wurden auch Ehrungen an die ehemaligen Präsidenten Gunther Maria Attarpour und Bernhard Ungrad, sowie an Reza Zadehmohammad welcher bei der Verbandsgründung beteiligt war, vergeben. Ebenso wurde unser langjähriger (über 10 Jahren!) Sponsor FIGHTERSWORLD® mit dem Geschäftsführer Hermann Rebensteiner vergeben.
Es war ein gelungenes und erfolgreiches Turnier. Die ersten Plätze konnten sowohl in Poomsae, als auch in Kyorugi in Niederösterreich gehalten werden! Dies beweist die erfolgreiche Arbeit der Vereine und des Verbandes.
Wir bedanken uns bei allen angereisten Vereinen, allen Kampfrichtern, dem Organisationsteam samt Helfern und allen Ehrengästen.


Auf die nächsten sportlich erfolgreichen 30 Jahren!

 

Belgian Open WT G1 2018

 

KYORUGI

5. Platz
Viktoria Falke, Junioren -59kg mit 2 gewonnenen Kämpfen.

9. Platz
Nadine Mayerhofer, Senioren -57kg mit einem gewonnen Kampf.

 

POOMSAE

Einzel U30 weiblich: Nina Reinsberger – schied leider in der Vorrunde aus.
Kadetten männlich: Tobias Kasparek – erreichte Platz 14.
Einzel U50 weiblich: Karin Träxler – erzielte den 5. Platz und verpasste nur knapp den 4. Platz.
Junioren männlich: Marcel Gnant und Fabian Koller - schieden leider in der Vorrunde aus.
Team Junioren männlich: Fabian Koller, Marcel Gnant und Dennis Nesensohn – erreichten den 3. Platz.
Paar Junioren: Fabian Koller und Johanna Walch – schafften den Einzug in die Finalrunde und erreichten den 8. Platz.

 

Wir gratulieren herzlich!

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag

Telefon: +4369981610365

Zeiten: 10:00 - 12:00