Home

30 Jahre NÖTDV u. NÖ LM 2018

 

Vergangenen Samstag, am 5.5.2018, fand die 30. niederösterreichische Landesmeisterschaft statt. Der Verband richtete nach 30 Jahren wieder einmal selber die Landesmeisterschaft in Poomsae und Kyorugi aus.
Zum 30-jährigen Bestehen des Verbandes wurden auch Ehrungen an die ehemaligen Präsidenten Gunther Maria Attarpour und Bernhard Ungrad, sowie an Reza Zadehmohammad welcher bei der Verbandsgründung beteiligt war, vergeben. Ebenso wurde unser langjähriger (über 10 Jahren!) Sponsor FIGHTERSWORLD® mit dem Geschäftsführer Hermann Rebensteiner vergeben.
Es war ein gelungenes und erfolgreiches Turnier. Die ersten Plätze konnten sowohl in Poomsae, als auch in Kyorugi in Niederösterreich gehalten werden! Dies beweist die erfolgreiche Arbeit der Vereine und des Verbandes.
Wir bedanken uns bei allen angereisten Vereinen, allen Kampfrichtern, dem Organisationsteam samt Helfern und allen Ehrengästen.


Auf die nächsten sportlich erfolgreichen 30 Jahren!

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag

Telefon: +4369981610365

Zeiten: 10:00 - 12:00